Revision von Lungenautomaten

Wir sind von verschiedenen Herstellern autorisiert die Revision an Lungenautomaten,

die jährlich oder alle 100 Tauchgänge erfolgen  sollte, durchzuführen!

                        Revision1Revision2


 

Jeden Monat einen neuen See

Nach dem Motto jeden Monat einen “neuen See” werden wir zukünftig Seen in der Umgebung (bis 250 Km) besuchen, um dort einen Fun Tauchtag zu verbringen.

Dabei ist uns jeder willkommen, der tauchen möchte und im Besitz eines Brevets und einer gültigen Tauchtauglichkeit ist, er /sie sollte sich nur vorher bei uns verbindlich anmelden damit wir die genaue Personenzahl (beim Betreiber/Pächter) anmelden können.
Die Kosten: Jeder zahlt sein Eintrittsgeld vor Ort beim Seepächter. Für die persönliche Verpflegung ist selbst zu sorgen!

Zukünftig kann man sich auch unter der Rubrik “Termine” über das Fun Tauchen informieren.

Bei diesen Ausflügen geht es sich wie der Name schon sagt um den reinen Spass am Tauchen, nette neue Leute kennen zulernen und einen schönen Tag zu verbringen.

Für nicht Clubmitglieder wird eine Aufwandpauschale von 5.- Euro erhoben.

Ausflug1Ausflug2Ausflug3Ausflug4

 


 

Tauchgangsbegleitung

Hier ein besonderer Service: die Begleitung von Tauchgängen. Sei es weil man noch unsicher ist oder  weil man ein für sich unbekanntes Gewässer erkunden möchte oder was auch immer der Grund sein mag.

Hier richten sich die Kosten (min 15€ und max 50€) nach Aufwand und Entfernung des Tauchgewässers. Wer daran interessiert ist, spricht mich einfach am Besten darauf an.

Begleitung1Begleitung2Begleitung3Begleitung4

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Flaschen TÜV

Der nächste Termin ist der (siehe Termine) Bitte alle

Tauchflaschen min. 1 Tag vorher  leer bei mir abgeben. 

Vorher Tel.:0163 2820621 kurz anmelden damit jemand

da ist, um die Flasche auch entgegenzunehmen. Danke.


Preisliste Leihausrüstung  gültig ab 01.01.2018
Schwimmbad ABC       5,00 Euro
Neopren Anzug       5,00 Euro
Neopren Füßlinge       3,00 Euro
Neopren Handschuhe       3,00 Euro
Maske       2,00 Euro
Geräteflossen       3,00 Euro
ADV - Jacket       5,00 Euro
Harness + Wing       8,00 Euro
Softblei       3,00 Euro
Lungenautomat       7,00 Euro
Tauchcomputer       5,00 Euro
UW - Lampe       7,00 Euro
10 Liter Flasche mit Füllung (Luft)       7,00 Euro
12Liter Flasche mit Füllung  (Luft)       9,00 Euro
Doppel 7 mit Luftfüllung     11,00 Euro
Doppel 12 mit Luftfüllung     18,00 Euro
Sooter am Tag (nur mit Brevet)              ab 50,00 Euro
Sooter Wochenende (nur mit Brevet)

ab 90,00 Euro

Die Preise vertehen sich pro Tag!