Archiv anzeigen

Fun tauchen Sorpetalsperre / Wintertauchplatz

Fun tauchen Sorpetalsperre / Wintertauchplatz

Wir fahren zum tauchen an die Sorpe ( Wintertauchplatz). Dort erwartet uns ein Tauchplatz vom feinsten, wir werden dort an der Steilwandtauchen die bis in einer Tiefe von ca. 36 Meter reicht ( je nach Wasserstand). Die Sichtweiten sollen auch nicht zu verachten sein ca. 8 bis 10 Meter. Diese Ausschreibung richtet sich ausschließlich an Taucher die Trocken unterwegs sind und vom Ausbildungsstand min. CMAS** oder höher Brevetiert sind! Idealerweise mit der Zusatzausbildung Nitrox - Advanced. Geplant ist ein Tagesausflug mit zwei Tauchgängen. Die Tageskarte kostet ca. 8 € ( vor Ort zu bezahlen) Wir starten um 8:00 Uhr beim Wassenberger Tauchkeller und werden ca. 18:00 Uhr wieder zurück sein. Wenn du Lust hast uns zu begleiten dann melde dich bitte bis Freitag verbindlich bei mir an. Wer bei uns im Bus mitfahren möchte sollte 15,00 Euro  Fahrkostenbeteiligung bereit halten. Achtung: für alle nicht Club-Mitglieder wird eine Aufwandspauschale von 10 Euro erhoben. 

Datum Titel Veranstaltungsort Stadt Art
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar