Über mich:

 iac_schraeg_intstructor_4c_rgb
     

Von Kindesbeinen an war ich dem Wasser schon immer sehr verbunden, sei es durch Urlaube am Meer oder durch eine Mitgliedschaft beim DLRG.

altSpäter dann kam der Surfsport dazu. Jedoch in einem Urlaub 1994 in Kenia kam ich das erste Mal mit dem Tauchsport in Berührung. Dort wurden Schnupper-tauchgänge im Pool und sogar Tauchgänge im Meer angeboten. Von da an war die Entscheidung gefallen. Es dauerte allerdings noch 8 Jahre bis ich einen Tauchkurs zum Geburtstag geschenkt bekam. Seit dem bestimmt das Tauchen mein Leben. Es folgte Tauchkurs auf Tauchkurs. Dazwischen immer wieder Tauchgänge und üben, üben und nochmals üben.

Im Jahre 2006 wurde ich dann TL* (Open Water Instructor). Nun kam zu meinen Tauchgängen mit Übungen auch noch das Lehren und Ausbilden von Tauchschülern. Mit dem TL** (Master Instructor) im Jahre 2010 erreichte ich den bisherigen Höhepunkt meiner Tauchkarriere.

Seit Anfang 2011 bin ich nun mit meinem eigenen kleinen Unternehmen im Bereich des Tauchsports am Start.

Solltet Ihr Fragen oder weitere Informationen brauchen, stehe ich gerne helfend zur Seite.

 logos_left